Startseite

Guangzhou Wason Construction Machinery Co., Ltd. Fabrik Tour

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line
    Hydraulische Dichtung, Dichtungs-Ausrüstung, Baumaschinen-Teile Hersteller u. Lieferant

    Baumaschinen Co.Ltd Guangzhous Wason establishd im Jahre 2008. Wir sind ein Berufshersteller gewesen, der jahrelang auf Bagger der hohen Qualität und Unterbrecher hydraulische Dichtungen spezialisiert werden, Dichtungs-Ausrüstungsbaumaschinenteile für verschiedene Bagger, Planierraupen, wheelloader Gabelstapler, Unterbrecher und andere Baumaschinen. Durch unsere unaufhörlichen Bemühungen und ununterbrochene Erforschung haben wir reiche Erfahrung in der Produktion von Baumaschinenzusätzen angesammelt. Bemühend, unser Win-Win-Situation, unser eigenes wason und MFP-Markenzu erreichen Produkte werden in Südostasien, Afrika, Südamerika und anderes über 30 Ländern und Regionen exportiert.

    Unsere Marke umfassen hydraulische Dichtungen Reihe, Dichtungsausrüstungs-Reihe, Maschinenteil-Reihe, elektronische Reihe, unter Wagenteil-Reihe und so weiter. Außerdem haben wir an Tausenden Baumaschinenteilen außer oben genannten Teilen teilgenommen. Gutes Geschäftsansehen von WASON hat viele weithin bekannten inländischen und Überseebaumaschinenfirmen angezogen. Wir haben viele Verteilungspunkte gegründet. Wir haben die langfristige Qualitäts- und Quantitätszusammenarbeit mit Kettenläden in Guangzhou, in Yunnan, in Fujian und in anderen bedeutenden Städten in China und haben Hunderte von den direkten Kunden und von den Einzelhändlern.

    Wir sind in jedem Teil Produktion, vom Kauf von Materialien zu jedem Herstellungsverfahren streng und stellen unseren Produktdurchlauf internationale Prüfnormen, Gewinn viel Vertrauen und Vertrauen von den Kunden her, erreichen schnelle Entwicklung im Wettbewerbsmarkt und werden jetzt der größte lokale Hersteller von Baumaschinenzusätzen. Jedoch sind wir nicht mit diesen Leistungen zufrieden. Wir hoffen, mit internationaleren Kunden für die weitere Entwicklung auf der Grundlage von beiderseitigen Nutzen zusammenzuarbeiten.

    Unser allgemeines Ziel strebt bemerkenswerte Qualität an, Marke der hohen Qualität aufzubauen! Hereon vielen Dank der Kunden für Vertrauen und Unterstützung!

    Guangzhou Wason Construction Machinery Co., Ltd.

  • OEM / ODM
  • R & D
Kontaktdaten
Guangzhou Wason Construction Machinery Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mrs. Christine Yang

Telefon: 86 13242848413

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Guangzhou Wason Construction Machinery Co., Ltd. Factory Tour

I'm Online Chat Now
  • Production Line
    Hydraulic Seal, Seal Kit, Construction Machinery Parts Manufacturer & Supplier

    Guangzhou Wason Construction Machinery Co.Ltd establishd in 2008. We has been a professional manufacturer specialized in high quality excavator and breaker  Hydraulic Seals, Seal Kits construction machinery parts for various excavators, bulldozers, wheelloader forklifts, breakers and other construction machinery for many years. Through our unremitting efforts and continuous exploration, we have accumulated rich experience in the production of construction machinery accessories. Striving to reach our win-win situation, our own wason and MFP brand products are exported to Southeast Asia, Africa, South America and other over 30 countries and regions.

    Our brand include Hydraulic seals series, Seal kit series,Engine parts series,electronic series,under carriage part series and so on.Furthermore, we have been engaged in thousands of construction machinery parts besides above parts. Good business reputation of WASON has attracted many well-known domestic and overseas construction machinery companies. We have set up many distribution points. We have long-term quality and quantity cooperation with chain stores in Guangzhou, Yunnan, Fujian and other major cities in China, and have hundreds of direct customers and retailers.

    We are strict in every part of production, from purchasing materials to each manufacturing process, making our products pass international testing standards, win much trust and confidence from customers, obtain fast development in the market competition and now become the largest local manufacturer of construction machinery accessories. However, we won’t be content with these achievements. We hope to cooperate with more international customers for the further development on the basis of mutual benefit.

    Our common objective is striving for remarkable quality to build high quality brand! Hereon, many thanks to customers for trust and support!

    Guangzhou Wason Construction Machinery Co., Ltd.

  • OEM/ODM
  • R&D
Contact Details
Guangzhou Wason Construction Machinery Co., Ltd.

Contact Person: Mrs. Christine Yang

Tel: 86 13242848413

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)